Seiten

18.09.17

FITNESS // SMILODOX HAUL

1&2 // 3 // 4&5 // 6 // 7





Hey Bubus


Heute habe ich mal wieder die Kreditkarte glühen lassen. Anja Zeidler ist schuld. ,-D Sie hat in einem ihrer letzten Videos neue Sportklamotten der Marke Smilodox vorgestellt. Smilodox ist ein junges, inhabergeführtes Sport und Freizeitartikellabel aus Hamburg. Ihr Ziel ist es, Menschen die Sport ernst nehmen, eine Marke zu bieten, die ihrer Passion Ausdruck verleiht. 

Ich finde, sie haben ein super Angebot und die Schnitte und das Design passen genau in meinen Geschmack, weshalb ich mir obige Teile direkt in den Warenkorb gepackt habe. 

Bin so gespannt, wie sie an meinem Körper aussehen werden. 

Wo kauft ihr gerne eure Gym-Klamotten ein? Vielleicht kann ich da auch mal stöbern. ,-D 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denk immer daran: Everyone you meet is fighting a battle your know nothing about. Be kind. Always.

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes zu löschen.