12.07.17

CURRENTLY


Geschafft: Leute, ich habe es dieses Jahr doch noch ans Openair Frauenfeld geschafft. Ja, wer hätte das gedacht. Das war echt ne deprimierende Geschichte. Kurz vorweg: ich geh da jedes Jahr hin. Es ist das grösste Hip Hop Festival Europas und mein jährliches Paradies auf Erden. Ich denke, da bleiben keine Fragen offen, weshalb ich da jedes Jahr hingehe. Dieses Jahr war also auch geplant, dass ich mir drei volle Tage die besten Hip Hop Beats reinziehe, aber ja... Pläne werden zerstört, Vereinbarungen aufgelöst, Brüder wollen dich nicht dabei haben und am Ende stehst du alleine da und hast irgendwie keinen Bock mehr. Früher hätte ich gesagt, ach komm, ich geh einfach alleine hin, aber ehrlich, aus diesem Alter bin ich raus. Zum Glück ergab sich dann dennoch die Möglichkeit am Samstag, dem letzten Festivaltag, hinzugehen. Es war absolut nicht das beste Jahr, aber dennoch hat es Spass gemacht. Nächstes Jahr werde ich hoffentlich wieder alle Tage mit von der Partie, in der Party sein. 

Ergattert: Endlich die Mrs. Bella-Palette!!! Oh mein Gott. Seit sie draussen ist, versuche ich sie zu bekommen, aber sie war immer gleich ausverkauft. Ich habe mich bei BH-Cosmetics also auf die Liste setzen lassen, bei der man sofort informiert wird, wenn sie wieder verfügbar ist. Mail erhalten, drauf geklickt und eingesackt das gute Stück. Jetzt warte ich sehnsüchtig bis die Palette zu Mami Nachhause kommt. Sie ist aktuell noch verfügbar. Also wer sie ebenfalls haben möchte, schlage jetzt zu. 

Gesuchtet: Das neue Album Roswell von Marteria. Damn. Ich habe es eigentlich nur durch Zufall gekauft, als ich meine Bestellung bei Ex Libris (u.a. die Tokio Hotel CD) abgeholt hatte. Ich musste noch kurz auf die Bedienung warten, da habe ich die neusten CD's studiert und dann hat eins zum anderen geführt. Seither höre ich sie jeden Tag rauf und runter. Jedes Lied ist der Börner und die Bässe - Meine Güte, die Bässe - befriedigen mich auf eine Weise, wie es nur Musik tun kann. Good Job Marten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes ohne Vorwarnung zu löschen.

Ich bin kein Freund von gegenseitigem Folgen.